Staff

Volker Liedtke

Volker Liedtke

Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Zertifizierter Scrum Master.

XING   // +49-172-6143606 // editor@blogomotive.com

Sascha Klosa

Sascha Klosa

Sascha Klosa

Sascha studierte an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz International Management u.a. mit den Schwerpunkten Digitales Marketing und Medienmanagement. Bei der Adam Opel AG war er als Projekt Assistent für das Pilot Projekt Ampere, zur Messung der realen Kundenanforderung an die Elektromobilität zuständig. Bei Blogomotive ist Sascha mitverantwortlich für den Bereich Research und Hidden Champs.

XING   // +49-163-7835206 // sascha@blogomotive.com

Leif Kümmel

Leif Kümmel

Leif Kümmel

Leif Kümmel ist Praktikant und Co-Redakteur von Blogomotive. Er unterstützt die Redakteure in den Bereichen Mobile, Social Media und Research. Leif besuchte die Oberstufe der Altkönigschule in Kronberg. Seine Schwerpunktfächer waren Politik & Wirtschaft und Englisch.

+49-172-6556320 // leif@blogomotive.com

Moritz Rossmanith

Moritz Rossmanith

Moritz Rossmanith

Moritz Rossmanith currently resides in Singapore where he works in Digital Marketing at Daimler Financial Services for the Africa & Asia Pacific region. With a passion for technology, innovation, marketing and management, Moritz is the English correspondent for Blogomotive.com and is based in Asia.

XING  LinkedIn   // +65-8366-0160 // moritz@blogomotive.com