Jung von Matt launched die neue BMW-Dotcom

bmw-website-launch

Die neue BMW.com (BMW)

Am 07.11.2017 erfolgte der Launch der neuen, internationalen Brand Portals bmw.com durch Jung von Matt – basierend auf AMP/PWA Technologie. Gratulation an die Kollegen an der Alster, mit denen ich zusammen das Mobile Marketings von Mercedes-Benz Passenger Cars aufgebaut habe.

#WhyContentMatters

Auf der Startseite des neuen Portals deckt BMW verschiedenste Topics ab – von Autonomem Fahren über Extremsport bis hin zu Smart Homes und Fun Facts aus dem Straßenverkehr. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

bmw-launch-straßenverkehr

Der Themenbereich Straßenverkehr: Absurde Gesetze und lustige Verkehrsregeln aus aller Welt (BMW)

Ein wirklich gelungenes Brandportal! Glückwunsch an Thomas Feldhaus und sein Team.

Verwandte Artikel
Expertise in der Digitalisierung bewiesen Jung von Matt bereits bei der Zusammenarbeit mit Daimler.
BMW pusht Digitale Transformation von Aftersales.
Corporate Communication 4.0: Porsche startet stand-alone Video-Magazin.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...