Albéric Chopelin, Groupe PSA, nimmt AutomotiveINNOVATIONS Award entgegen

Albéric Chopelin (Mitte), CEO Groupe PSA in Deutschland, erhält AutomotiveINNOVATIONS Award (Foto Groupe PSA)

Albéric Chopelin (Mitte), CEO Groupe PSA Deutschland, erhält AutomotiveINNOVATIONS Award (PSA)

Letzten Donnerstag wurde Peugeot für seine Innovationsstärke mit dem renommierten AutomotiveINNOVATIONS Award ausgezeichnet. Albéric Chopelin, CEO der Groupe PSA in Deutschland, hat für die Marke Peugeot die Auszeichnung im Rahmen der Gala im PwC-Tower in Frankfurt entgegengenommen.

Der AutomotiveINNOVATIONS Award zeichnet die innovativsten Automobilhersteller und Zulieferer des Jahres aus. Platz 1 in der Kategorie „Innovationsstärkste Volumenmarke Fahrzeugkonzept und Karosserie“: Peugeot.

Albéric Chopelin, PSA, zur Preisverleihung

Albéric Chopelin, Generaldirektor für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland, im Rahmen der Preisverleihung: „Der Peugeot 3008 verkörpert perfekt den Anspruch von Peugeot, bester Anbieter unter den Generalisten zu sein. Der Erfolg dieses SUV zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg sind.“

Albéric Chopelin auf LinkedIn und Twitter

Die Verleihung des AutomotiveINNOVATIONS Award fand dieses Jahr zum sechsten Mal statt. Die Auszeichnung wird gemeinsam vom Center of Automotive Management (CAM) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) vergeben. Deswegen auch die nette Location PwC-Tower in Frankfurt für den Event. Herzlichen Glückwunsch, Albéric Chopelin (Follow Albéric on Twitter). Und weiter so, liebe Kollegen in Köln.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 09.05.2017 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveAlbéric Chopelin, Groupe PSA, nimmt AutomotiveINNOVATIONS Award entgegenLetzten Donnerstag wurde Peugeot für seine Innovationsstärke mit dem renommierten AutomotiveINNOVATIONS Award… […]