Der Oskar für die beste europäische Marke geht an … Porsche

Porsche zeigt anderen Marken wo das Gaspedal ist - rechts (Porsche AG)

Porsche zeigt anderen Marken wo das Gaspedal ist: rechts (Porsche AG)

Die Verbraucher beurteilen Porsche als die beste europäische Marke. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie der Gfk (Gesellschaft für Konsumforschung). Der Sportwagenhersteller – der schon lange mehr als nur Sportwagen baut – erhält dafür den „best brands“-Award. Glückwunsch an Dr. Arweck und Team.

Verwandte Artikel
Beförderung # 2: Dr. Josef Arweck wird Leiter Porsche-Kommunikation
Porsche: Dr. Josef Arweck zum Leiter Unternehmenskommunikation befördert. Glückwunsch!
Porsche auf Rekordjagd. Das Geschäftsjahr 2014 im Porsche Newsroom.
Shift now! Porsche schaltet bei der Digitalisierung einen Gang hoch.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 18.02.2016 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveDer Oskar für die beste europäische Marke geht an … PorscheDie Verbraucher beurteilen Porsche als die beste europäische Marke. Das ist das Ergebnis einer repräsentative… […]