„Set Sails Conference“ zu Partnering im Digital Business von IgnitionOne

SET SAILS CONFERENCE - by IgnitionOne

SET SAILS CONFERENCE – by IgnitionOne

Vielen Dank, Wolfgang Kirschner und Stephan van den Bremer, für die Einladung zur „Set Sails Conference“ unter dem Motto „Opportunities of Partnering in Digital Business 2016“. Ich freue mich besonders auf den Vortrag „BIG SPORTS DATA“ von Michael Ziegler.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...