Petition gegen Rauswurf von Jeremy Clarkson / Ex-TopGear-Moderator

Der Kopf von TopGear, Jeremy Clarkson, wurde gestern vom BBC suspendiert. Wir unterstützen die Petition gegen seinen Rauswurf – für eine buntere Landschaft in der automobilen Berichterstattung und im Automobilmarketing. Rund 300 TSD Supporter sind schon gefunden: BBC: BRING BACK CLARKSON.

Leif Kümmel

Über Leif Kümmel

Leif Kümmel studiert Medien und Kommunikationswissenschaften an der Universität Passau. Als Werkstudent bei Spark44 betreute er die Social Media-Kanäle von Jaguar Land Rover Deutschland. Davor war er Praktikant bei Noblego.de. Dort unterstütze er den E-Commerce-Shop im Bereich Performance Marketing. Als Redaktuer bei Blogomotive schreibt er Artikel zu den Themen Social Media und Forschung. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 11.03.2015 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotivePetition gegen Rauswurf von Jeremy Clarkson / Ex-TopGear-ModeratorDer Kopf von TopGear, Jeremy Clarkson, wurde gestern vom BBC suspendiert. Wir unterstützen die Petition gegen … […]