Public Viewing vom Le Mans Rennen am Porsche Museum.

Public Viewing vom Le Mans Rennen am Porsche Museum

Public Viewing vom Le Mans Rennen am Porsche Museum (Image Porsche AG)

Wer Eurosport schaut ist im Vorteil. In der Übertragung des 2. Qualifying des 24h Rennes wurde angekündigt: Samstag findet am Porsche Museum ein Public Viewing des Events statt. Am Renn-Wochenende ist erstmals über 24 Stunden lang von Samstag, 14. Juni ab 9.00 Uhr bis Sonntag, 15. Juni, 18.00 Uhr das Museum durchgängig offen. 

Besucher und Fans  können das Rennen live im Rahmen eines Public Viewing über Bildschirme im und um das Museumsgebäude herum mitverfolgen: Sowohl inmitten der Ausstellung, als auch auch in der Werkstatt, auf dem Vorplatz, auf der Eventebene wie auch in allen gastronomischen Bereichen.

WEC Le Mans 2014 – Excitement is building from Porsche AG on Vimeo.

Im Außenbereich, der sich zu einem „französischen Dorf“ wandelt, werden die 24-Stunden auf einer LED-Leinwand präsentiert. Der Eintritt ist an diesem Wochenende kostenfrei. Wer die Qualität der Porsche-Veranstaltungen kennt: Das wird bestimmt hochklassig und sehr cool. Ein Geheimtipp. Viel Spass.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 13.06.2014 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotivePublic Viewing vom Le Mans Rennen am Porsche Museum.Wer Eurosport schaut ist im Vorteil. In der Übertragung des 2. Qualifying des 24h Rennes wurde angekündigt: S… […]