Masterthesis zur „Mund-zu-Mund-Kommunikation auf Facebook“

Markus Mors (Foto Markus Mors)

Markus Mors (Foto Markus Mors)

Christian Rumler, Leiter der Marktforschung bei Mercedes-Benz PKW, hat mich um Unterstützung gebeten. Einer seiner Schützlinge schreibt seine Masterthesis zum Thema „Mund-zu-Mund-Kommunikation auf Facebook“. @Christian: Das mache ich sehr gerne.
Hier der Link zur Umfrage von Markus Mors. Es dauert nur ein paar Klicks: http://benz.me/thesis_page

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...