Fragt Armin Pohl – CEO von Mackevision – zum Konfigurator

Mackevision - Home of Configuration

Mackevision – Home of Configuration (Mackevision)

Am Dienstag den 11.3. habe ich ein Meeting mit Armin Pohl, CEO von Mackevision, zum Thema Konfigurator. Ich brauche Eure Unterstützung: Wer Themen oder interessante Fragen rund um den Konfigurator hat, bitte hier posten oder direkt per Mail an editor@blogomotive.com.
Das Interview mit Armin erscheint dann in Kürze. Danke an Euch. Und Danke, Nicole Pinz, für die Initiative und die Begleitung des Termins.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 06.03.2014 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveFragt Armin Pohl – CEO von Mackevision – zum KonfiguratorAm Dienstag den 11.3. habe ich ein Meeting mit Armin Pohl, CEO von Mackevision, zum Thema Konfigurator. Ich bra… […]