BMW ist die wertvollste Marke laut neuer ADAC-Studie – in Deutschland.

BMW i8 (BMW)

BMW i8 (BMW)

Die neue Studie des ADAC sagt: BMW ist die stärkste und wertvollste Automarke in Deutschland. Auf den Plätzen folgen Audi und Mercedes. Gute Nachricht für BMW, schlechte für die Konkurrenz: Der Vorsprung hat sich aus BMW-Sicht signifikant erhöht.

Eine schöne Auszeichnung für das Automobilmarketing der Münchner. Der erfolgreiche Launch des BMW i3 wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Hier die Details im Überblick. Happy Weekend.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...