Opel schwimmt sich in Europa von Chevrolet frei: Das Statement.

Heute ist mir im Gespräch mit Opel bewusst geworden, wie wichtig die Lösung des Markenkonflikts Chevrolet/Opel für die Opelaner ist. Hier das Statement von Dr. Thomas Sedran,  Präsident und Managing Director von Chevrolet Europa, zur Lösung der Zweckehe. Ein weiterer, wichtiger Baustein im möglichen Turnaround von Opel.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 06.12.2013 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveOpel schwimmt sich in Europa von Chevrolet frei: Das Statement.Heute ist mir im Gespräch mit Opel bewusst geworden, wie wichtig die Lösung des Markenkonflikts Chevrolet/Ope… […]