Volkswagen präsentiert Geschäftszahlen erstmals per App.

VW mit dabei

VW mit App dabei (VW)

Volkswagen hat am 14. März, zur Jahrespressekonferenz, seine Konzernpublikationen „Navigator 2013“ erstmals in Form einer App herausgebracht. Wie auch in den Jahren davor ist das Hauptdokument ein PDF. Um die Ansicht der Daten und Zahlen angenehmer zu gestalten, ist dazu von der Agentur AKQA eine App entwickelt worden, die die Zahlen des Konzerns interaktiv präsentiert. Quelle: Adzine

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...