Live-Demo: SIRI in der neuen E-Klasse.

SIRI in COMAND System der neuen E-Klasse

SIRI in COMAND System der neuen E-Klasse (FOTO DAIMLER)

Wer SIRI in der neuen E-Klasse in Aktion sehen möchte: Hier eine ganz aktuelle Live-Demo mit Johann “Jay Jay” Jungwirth, President & CEO Mercedes-Benz Research & Development North America.

Viel Vergnügen.

Verwandte Artikel
Sprachsteuerung auf dem Vormarsch: Zwei Modelle von General Motors erhalten SIRI-Untersützung.
Von der Theorie zur Praxis: Car-2-X geht endlich auf die Straße.
BMW legt die Latte nochmals höher: Connected Drive 4.0.
Connected Drive – Teil 1: Audi macht’s modular.
Connected Drive – Teil 2: Audi macht’s modular.
BMW eröffnet ConnectedDrive Lab in Shanghai.
Connected Car: Kommt die Automotive-Branche unter die Räder der Elektronikindustrie?

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager, Berater für Digital Marketing und zertifizierter Scrum Master. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 11.03.2013 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveLive-Demo: SIRI in der neuen E-Klasse.Wer SIRI in der neuen E-Klasse in Aktion sehen möchte: Hier eine ganz aktuelle Live-Demo mit Johann “Jay… […]