Eintracht Frankfurt: Fiat angeblich neuer Hauptsponsor.

Eintracht Frankfurt hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge einen neuen Hauptsponsor: Nach Informationen der Bild-Zeitung und der Frankfurter Neuen Presse steigt der Autobauer Fiat für drei Jahre bei den Hessen ein. Er zahlt dafür insgesamt 18 Millionen Euro. Eintracht Frankfurt bestätigt diese Informationen allerdings noch nicht. Quelle: Horizont

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...