Wanted: Online-Redakteur & Content Manager für BMW-Portal.

doubleSlash sucht Online-Redakteur

doubleSlash sucht Online-Redakteur (BMW)

DoubleSlash ist seit 2009 strategischer IT-Partner der BMW AG. Und dort mitverantwortlich für das IT-Design im Vertriebs- und Marketing-Ressort. Ich habe doubleSlash auf einem Kongress letztes Jahr in Friedrichshafen kennengelernt.

Hochprofessionell, sympathisch, qualitativ wachsend und mit einer traumhaften Lage am Bodensee, das fällt mir zu doubleSlash ein. Durch ein Posting bei XING bin ich auf diese Stellenausschreibung gestoßen, die ich gerne weiterreiche.

 

Grundvoraussetzung ist ein Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikations-, Medien- oder Geisteswissenschaften. Ein Quereinstieg aus dem Online-Bereich ist auch denkbar. Die genaue Stellenbeschreibung, das Anforderungsprofil und der Weg zur Bewerbung hier bei DoubleSlash.
Ich finde, ein interessanter Einstieg in das Automobilmarketing.

Verwandte Artikel
Von wegen Krise: BMW sucht intensiv nach neuen Mitarbeitern.
Von wegen Krise II: Audi schafft 500 neue Jobs in Duisburg.
Porsche: Achim Schneider übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation.
Job Opportunity in Dubai (Automotive Marketing).
Petra Kümmel impft Blogomotive mit Marken-Know-How.

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. BMW sucht Praktikanten für Personalmarketing und Social Media. | Automotive Marketing Blog

    […] zur Erforschung Interone bleibt bei BMW im Boot. Pitch um Digital-Etat entschieden Wanted: Online-Redakteur & Content Manager für BMW-Portal Von wegen Krise: BMW sucht intensiv nach neuen Mitarbeitern Schlagwörter: Automarken Konzepte […]