Automobilmarketing zum Super Bowl: „Soul“ Commercial von Mercedes-Benz.

Danke, an meinen ehemaligen Kollegen Ralf Titze für den Tipp. Auch wenn die üblichen Knöpfe gedrückt werden: einfach …. Bitte selber entscheiden.

Verwandte Artikel
Der Superbowl auf Youtube: Automotive Virals aus 2011
21 days later: Welche automotive Superbowl-Spots 2012 erziehlten die meisten Views?
Nachts im Museum 2.0 – Blogger-Night im Mercedes-Benz Museum
Die beste deutsche Markenwebsite auf Facebook – macht ein Automobilhersteller das Rennen?

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 31.01.2013 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveAutomobilmarketing zum Super Bowl: “Soul” Commercial von Mercedes-Benz.Danke, an meinen ehemaligen Kollegen Ralf Titze für den Tipp. Auch wenn die üblichen Knöpfe gedrückt werden… […]