Das BMW Guggenheim Lab eröffnet am 15.6. in Berlin.

BMW Guggenheim Lab

BMW Guggenheim Lab (Quelle: BMW)

Von New York nach Berlin: Am 15. Juni eröffnet das BMW Guggenheim Lab seine Türen für’s Publikum am Prenzlauer Berg (Hof 3 des Pfefferberg Gebäudes, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin). Details

Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 01.06.2012 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveDas BMW Guggenheim Lab eröffnet am 15.6. in Berlin.Von New York nach Berlin: Am 15. Juni eröffnet das BMW Guggenheim Lab seine Türen für’s Publikum am P… […]