Forschung hilft: Willkommen im Electriphobia Research Institute

Mitsubishi

Herr im Haus des Instituts: Mitsubishi Canada (Foto Mitsubishi)

Schluss mit dem Dilemma, dass Gefühle und Verstand mal wieder kaum korrespondieren: das neue Electriphobia Research Institute von Mitsubishi Motors hilft, unsere Sorgen wie auch Vorurteile vor Elektroautos endlich zu beherrschen.

Gott sei Dank…!

Dr. Stephan Platt

Über Dr. Stephan Platt

Stephan Platt betreute das Ressort "Research" auf Blogomotive. Er berät mit seinem Berliner Team seit über 14 Jahren internationale Automobilhersteller hinsichtlich der Entwicklung und Umsetzung innovativer Markenkommunikation (unter anderem Audi und Mercedes). Ein Fokus seiner Arbeit ist, Komplexität über praktikable Prozesse und effiziente Strukturen beherrschbar zu machen. Außerdem forscht und lehrt Stephan im Bereich digitaler Markenführung.

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 22.05.2012 › "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveForschung hilft: Willkommen im Electriphobia Research InstituteSchluss mit dem Dilemma, dass Gefühle und Verstand mal wieder kaum korrespondieren: das neue Electriphobia Res… […]