Audi 2.0: Von Audi gibt es in Kürze eine neue myAudi App.

myAudi App 2.0

myAudi App 2.0 (Foto Volker Liedtke)

Neben der Ankündigung der komplett neuen Konfigurator App gab Audi gestern auf dem M-Days in Frankfurt auch den Launch der myAudi 2.0 App bekannt. Diese App ist der Nachfolger der bekannten App „myAudi mobile assistant“. Die ist tatsächlich in dieser exotischen Schreibweise im App-Store eingestellt.
Weitere Informationen von Audi zu der App:

 

 

  • Die App hat umfangreiche, neue Features. Welche, gab Audi nicht bekannt.
  • Wichtigste Eigenschaft ist mit Sicherheit die volle Synchronisation zwischen dem my-Audi-User-Account auf dem stationären Portal und der App an sich.
  • Es ist ein schneller Rollout in die Fläche geplant.
  • Audi bedient mit der App die Plattformen iOS und Android.
Volker Liedtke

Über Volker Liedtke

Volker Liedtke ist Interims-Manager und Berater für Digital Marketing. Bei Porsche beschleunigte er die Digitale Transformation der Unternehmenskommunikation. Bei Daimler verantwortete er den Aufbau des Mobile Marketing. Bei Audi relaunchte er das globale Markenportal www.audi.de. Bei GM/Opel entwickelte er die Cross Channel Strategie. Als Experte für Automotive Marketing ist er spezialisiert auf Digitale Transformation im Kommunikationsbereich. Mehr...

Pingback:

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.02.2012 | "Auto .. geil"

    […] BLOGomotiveAudi 2.0: Von Audi gibt es in Kürze eine neue myAudi App.  Neben der Ankündigung der komplett neuen Konfigurator App gab Audi gestern auf dem M-Days in Frankfurt … […]