Prof. Dr. Stephan Platt leitet das Ressort Research bei Blogomotive.

Prof. Dr. Stephan Platt

Stephan Platt (Foto S. Platt)

Akademische Verstärkung bei Blogomotive: Ab heute leitet Prof. Dr. Stephan Platt das Ressort Research bei Blogomotive. Wir freuen uns ganz besonders, Stephan im Team begrüßen zu dürfen. Julian Maier und ich kennen Stephan seit einem gemeinsamen Projekt für die Audi AG vor 4 Jahren.
Stephan Platt ist ein umtriebiger Mensch:
Von Hause aus Werbe-Texter. Also ein Mensch, der denken, und es formulieren, kann. Nach seinem Studium an der Universität der Künste Berlin (UdK) arbeitet er unter anderem für J. Walter Thompson und MetaDesign. Genug von der Lohnknechtschaft, machte er sich 2003 mit Satzbau und 2008 mit Systemic Branding  selbständig. Kleinen und feinen Beratungsboutiquen, spezialisiert auf Marken- und integrierte Kommunikationsstrategien. Auf dem Flur der Audi AG in Ingolstadt haben sich 2009 unsere Wege das erste Mal gekreuzt.
Wer Stephan näher kennt, dem fällt besonders sein liebevoller und engagierter Umgang mit dem Nachwuchs auf. Wohl aus dieser Neigung heraus, hat er parallel zu seiner unternehmerischen auch eine akademische Laufbahn eingeschlagen. Seit 2011 hält er die Professur für Markenkommunikation an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Berlin.
Seine Liste der laufenden beruflichen Stationen auf Xing muss Stephan jetzt um eine siebte Position erweitern. Um die des Ressortleiters Research bei Blogomotive.

Vielen Dank für Dein Vertrauen, Stephan. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir.